unify

OpenScape Business
Siemens HiPath 500
Die All-In-One-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen.
OpenScape Business bietet:
Integrierte Sprachdienste, Präsenzmanagement (Anwesenheitsstatus), Drag&Drop-Konferenz, visuelle Voicemail (Sprachboxen), Auto-Attendant, Multimedia Contact Center, IM (Instant Messaging, d. h. Sofortnachrichten), Mobility, Verzeichniszugriff mit Datenbankanbindung, Fax, Integration in Geschäftsprozesse etc.
HiPath 3000
Siemens HiPath 3000
Das HiPath 3000 Kommunikationssystem verbindet die Vorzüge traditioneller Telefonie mit Voice over IP. Ob Sie zwischen verschiedenen Unternehmensstandorten kommunizieren, mobile Mitarbeiter einbinden oder die Vorteile der von verschiedenen Netzbetreibern angebotenen SIP-Services nutzen wollen. Für kleine und mittlere Unternehmen. Modulare Systemwelt für alle zukünftigen Anforderungen Ihres Unternehmens.

» mehr lesen
optiPoint 500
Siemens optiPoint 500
Die optiPoint500 Systemtelefone bieten vom einfachen optiPoint500Entry bis zum optiPoint500Advance eine große Investitionssicherheit, modernste Ausstattung und ergonomisches Design zeichnen die optiPoint 500 Familie aus. Denn die digitalen Modelle entry, economy, basic, standard und advance stellen jedes für sich und in ihrer Klasse all das bereit, was Endgeräte zur Sprachkommunikation heute leisten können: standard und advance bieten zum Beispiel volle Duplex Sprachqualität beim Freisprechen, USB-Schnittstelle, höchsten Telefonkomfort für mehr Effizienz und ein zeitgemäßes ergonomisches Design.
optiPoint 600
Siemens optiPoint 600
Das System Telefon optiPoint 600 office eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen sowie die absolute Flexibilität hinsichtlich des zu verwendenden Netztes und kommunikationsprotokolls: Es ist sowohl als IP-Telefon als auch als Systemtelefon einsetzbar und stellt dem Anwender die jeweiligen Vorteile und Leistungsmerkmale der TDM- oder IP-Welt zur Verfügung.
Das große Touchscreen Display und die intuitive Benutzerführung optiGuide ermöglichen ein Maximum an Übersichtlichkeit und Bedienkomfort.
optiPoint Adapter
Siemens optiPoint Adapter
Adapter machen die optiPoint Telefone noch leistungsfähiger und sind ein kostengünstiger Weg, Arbeitsplätze individuell mit maßgeschneiderter Zusatzausstattung für die jeweilige Aufgabe fit zu machen.
optiPoint Zubehör
Siemens optiPoint Zubehör
Die verschiedensten optiPoint Telefone bieten komfortable Kommunikationslösungen für jeden Bedarf. Mit dem vielfältigen Zubehörangebot können Sie Ihre optiPoint Telefone noch besser den persönlichen Bedürfnissen anpassen.
OpenStage
OpenStage
OpenStage SystemTelefone – Neue Generation der Systemtelefonie

OpenStage vereint Hightech mit Design und setzt einen neuen Maßstab für Endgeräte.
OpenStage SystemTelefone können mit Up0e, Sip oder IP - Schnittstelle ausgestattet werden.
Eine neue Benutzoberfläche sorgt für optimierten Bedienerkomfort.

  • Kristallklarer Klang & außergewöhnliches Design:
    Überragende Akustik am Handapparat im Freisprechbetrieb sowie außergewöhnliches, ergonomisches Design mit hochwertigen Komponenten
  • Maximaler Bedienkomfort:
    Innovative Benutzeroberfläche mit einfacher Navigation über sensorielle Bedienelemente (TouchGuideTM, TouchSliderTM & Funktionstasten) mit großen, verstellbaren Displays
  • Persönliche Anpassbarkeit & Erweiterbarkeit
    Persönliches Telefonbuch, Synchronisation der Outlook Kontakte, Unterstützung von Bluetooth Headsets und weiteren Zubehör
  • Nachhaltige Produktivitätssteigerung
    Schnelle Synchronisierung von Kontakten mobiler Endgeräten (V-Card-Austausch).
optiClient
optiClient
Das SoftPhone optiClient beansprucht kein Telefon Platz auf dem Schreibtisch und Sie arbeiten überall - egal, ob im Büro oder unterwegs - mit derselben vertrauten Oberfläche über PC oder Notebook.
Gigaset
Gigaset
Mit den schnurlosen Gigaset Telefonen nutzen Sie das volle Leistungsspektrum der HiPath3000. Hohe Sprachqualität, Robustheit und geringes Gewicht zeichnen diese Endgeräte aus. Mit einem Ladegerät am Schreibtisch werden sie funktionsbereit gehalten, die Akkus sorgen für eine lange Bereitschafts- und Gesprächszeit.
nach oben